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Lösung
am 26.01.2023 10:17
Hallo,
Ich zeige euch das Problem einfach anhand eines Bildes in diesem Beitrag.
Es waren jetzt 2x Techniker von euch da, die bestätigt haben es liegt nicht an mir, danach musstet Ihr die Straße aufmachen lassen. Tiefbau usw..
Das ist jetzt auch ERLEDIGT und die Straße wurde gestern wieder verschlossen!
Bitte erklärt mir, warum ich immer noch kein Internet habe und behebt endlich dieses Problem.
Ich verdiene mein Geld über den PC und das Internet und habe jetzt einen beruflichen Ausfall mit einer großen finanziellen Verlust seit 2 1/2 Wochen.
Diesbezüglich bitte ich um Entgegenkommen eurerseits.
Ich war immer sehr zufrieden mit euch und weiß, dass es auch immer Probleme geben kann, aber das hier nervt mich wirklich sehr. Die Frau am Telefon war auch mehr als gelangweilt und nicht motiviert mir eine Auskunft zu geben, sondern meinte sie gibt es an die Fachabteilung weiter. Joa. Danke.
Ich will Kunde bei Vodafone bleiben, weil ich auch mein Mobilevertrag bei euch habe und immer sehr zufrieden war aber aktuell drückt es sehr die Stimmung euch gegenüber.
Mit freundlichen Grüßen
Damian
Ich mache täglich mehrere Speedtests
am 26.01.2023 21:10
@Gelöschter User schrieb:Und zum Thema "Verboten" Ich wusste nicht, dass ich ein Gewerbe habe? Scheinbar kennst du die Redensart nicht, aber gut (Ich bin mein eigener Chef, weil ich alleine daheim bin und arbeite) ! Ich bin Angestellter im IT- Bereich ,
Dann ist dein Chef dafür verantwortlich, dass du im HO (HomeOffice)arbeiten kannst.
@Gelöschter User schrieb:Ich verdiene mein Geld über den PC und das Internet und habe jetzt einen beruflichen Ausfall mit einer großen finanziellen Verlust seit 2 1/2 Wochen.
Hier hast du aber nicht geschrieben, das du ein Angestellter bist. Mit der Verlustangabe hast du angedeutet, das du selbständig bist.
Für deinen Verlust, muss dein Arbeitgeber aufkommen.
Macht er dies nicht, hast du einen schlechten Arbeitgeber.
Und nach den gesetzlichen Bestimmungen, muss dein Arbeitgeber dafür sorgen, dass dein HO stabil läuft.
am 26.01.2023 21:36
dann ist auch noch die Frage mobiles Arbeiten, oder wirklich Home Office!
am 26.01.2023 21:41
@Menne99 schrieb:dann ist auch noch die Frage mobiles Arbeiten, oder wirklich Home Office!
Egal welches, der Arbeitgeber muss Sorge tragen, dass es funktioniert.
Und nicht der Arbeitnehmer.
26.01.2023 22:06 - bearbeitet 26.01.2023 22:08
@Menne99
Okay 🙂 Danke für den Hinweis!
Jeder weiß hier jetzt bescheid und du hast dein Beitrag geleistet.
26.01.2023 22:18 - bearbeitet 26.01.2023 23:16
Da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt