Frage
Antwort
Lösung
09.11.2021 15:36 - bearbeitet 09.11.2021 15:43
Hallo,
ich habe seit heute (09.11.2021) ca 13 Uhr kein Intetnet mehr. Werksreset und Neustart helfen nicht. Das hatte ich bei Unitymedia 8 Jahre lang kein einziges Mal. Vorher bei meinen Eltern die bei Vodafone waren war es dauernd so.
Wieso?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 16:18
Es hat sich erledigt. Läuft alles wieder.
Trotzdem danke für deine Hilfe!
am 09.11.2021 15:54
Hallo @Sebastian87de,
ganz Duisburg ist nicht betroffen, sonst hätte ich auch kein Internet.
Poste doch mal deine Postleitzahl.
Haben Nachbarn auch das Problem?
Wenn das Kabelfernsehen genutzt wird, ist da auch die Verbindung weg?
Welches Gerät von Vodafone nutzt du?
Schon mal die Verkabelung überprüft, ob alle Kabel noch richtig stecken?
Andreas
am 09.11.2021 16:18
Es hat sich erledigt. Läuft alles wieder.
Trotzdem danke für deine Hilfe!