Störung Duisburg
Sebastian87de
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit heute (09.11.2021) ca 13 Uhr kein Intetnet mehr. Werksreset und Neustart helfen nicht. Das hatte ich bei Unitymedia 8 Jahre lang kein einziges Mal. Vorher bei meinen Eltern die bei Vodafone waren war es dauernd so. 

Wieso?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es hat sich erledigt. Läuft alles wieder.

Trotzdem danke für deine Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sebastian87de,

 

ganz Duisburg ist nicht betroffen, sonst hätte ich auch kein Internet.

 

Poste doch mal deine Postleitzahl.
Haben Nachbarn auch das Problem? 
Wenn das Kabelfernsehen genutzt wird, ist da auch die Verbindung weg?
Welches Gerät von Vodafone nutzt du?
Schon mal die Verkabelung überprüft, ob alle Kabel noch richtig stecken?

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Es hat sich erledigt. Läuft alles wieder.

Trotzdem danke für deine Hilfe!