Störung Dortmund Holzen
Dortmunder16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

in Dortmund ist seit gestern (24.11.2023) 10:10 Uhr bei mir komplett Ausfall. Einzelstörungen werden nicht mehr aufgenommen, da es sich um eine Mehrbenutzer-Störung handelt.
Die Antworten der Hotline sind sehr unterschiedlich und ärgerlich.
Die FRITZ!Box zeigt eine bestehende Verbindung, jedoch bei der Diagnose wird ein Fehler beim Internetanbieter angezeigt.
Die schlechten Mitarbeiter bei der Hotline verkaufen einen für Dumm und bestehen darauf, dass keine Störung vorliegt.
Ich habe bereits 5 mal angerufen.
Das Problem liegt wohl daran, dass die FRITZ!Box zwar eine Verbindung anzeigt auch erreichbar ist, diese aber nicht mit dem Vodafone Server Connectet. Daher baut sich keine Internetverbindung auf.
Der Fehler liegt auf jeden Fall bei Vodafone. Lasst euch hier nicht abspeisen.
Die entstörung wird auch noch einige Zeit brauchen. Es ist ziemlich ärgerlich, da dies ja bekanntlich nicht der erste Ausfall über Stunden oder Tage ist. Da ich einen Business Anschluss habe, den ich beruflich zwingend brauche ist das eine Katastrophe.

2 Antworten 2
Dortmunder16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weiterhin kein Internet ! Gibt es hier auch Mitarbeiter von Vodafone, die eine Antwort geben, wann die Störung beseitigt ist? 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!