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Antwort
Lösung
am 05.09.2021 12:04
am 07.09.2021 07:33
Hi Ben1210,
auf den unteren Frequenzen scheint es eine Fehlerrate zu geben. Schließe bitte das Leihmodem für den Zeitraum der Leitungsprüfung an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 09.09.2021 10:48
am 10.09.2021 11:07
Hi Ben1210,
danke Dir! Die Signalwerte im Upstream sind nicht in Ordnung.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Viele Grüße
Marco
am 10.09.2021 14:14
@pRo-Marco
PN ist raus.
Vielen Dank
am 16.09.2021 12:29
Hi Ben1210,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Der Einsatz ist für Dich kostenlos.
Viele Grüße
Marco