Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2024 15:04
Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeoffice arbeiten, also über mein Handy-Datenvolumen, toll 😞
Kriegt man irgendwie näher Informationen wann es wieder funktionieren wird?
am 05.05.2024 16:07
Melde dich einfach mal beim Technischen Support.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 06.05.2024 10:07
Hey Martin23232323,
melde Dich da am besten direkt bei uns.
Im Falle einer Störung können wir Dir auch Datenvolumen zur Überbrückung bereitstellen. 🙂 Natürlich kostenlos.
Danke & Alles Liebe
F3lix