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Lösung
am 18.05.2021 20:22 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2021 23:04 von Gelöschter User
Würde nur gerne wissen, wie lange ich warten muss, bzw was genau los ist?
Liebe Grüße
am 19.05.2021 08:52
Hi Coffee54,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 19.05.2021 14:45 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2021 15:54 von Wallace
Moin Wallace,
Sie sollten jetzt eine Nachricht erhalten haben
am 19.05.2021 16:02
Hey,
auf den niedrigen Downstreamfrequenzen gibt´s eine erhöhte Fehlerrate und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
am 19.05.2021 17:28
am 20.05.2021 08:58
Hey,
wie sieht´s denn mit dem Zugang zu Hausanlage und COVID-19 aus?
VG Wallace
am 20.05.2021 14:40
am 20.05.2021 15:59
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace