Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
tbc_one
Netzwerkforscher

Hatte gerade jemanden von der Hotline dran, Störung soll bis 11 Uhr behoben sein ... 

Wir dürfen gespannt sein

Mehr anzeigen
Benny23
Netz-Profi

Top danke für die Info 

 

Probleme haben aber schon paar Tage vorher begonnen. Heut natürlich wieder absoluter komplett Ausfall 

Mehr anzeigen
Hedgehog71
Highspeed-Klicker

11 Uhr war wohl etwas zu optimistisch. Grausam

Mehr anzeigen
tbc_one
Netzwerkforscher

Meine Erwartungen an die Techniker sind mittlerweile so gering, ich wäre schon damit zufrieden, wenn sie es heute im Laufe des Tages schaffen.

Wenn ich an den letzten Totalausfall denke vor 10 Wochen, hat sich das ja über Wochen gezogen.

Ich kann mir langsam auch nicht mehr erklären, was hier bei uns immer ab geht. 

Es ist einfach nur noch lächerlich, dass wir alle paar Wochen einen Komplettausfall haben.

Vielleicht liegt es ja auch uns, vielleicht ist es einfach zuviel verlangt, eine stabile Leitung zu haben.. 

 

Mehr anzeigen
tbc_one
Netzwerkforscher

Was aber auch neu ist, es geht ja nichts.

100 % Ausfall seit 10 Stunden. Die letzten Male,  waren es halt Störungen und man konnte zwischendurch immer mal wieder die Leitung nutzen. 
Denke mal wir können den Tag abschreiben, ich kann mit nicht vorstellen das so ein Techniker bis Abend arbeitet 

Mehr anzeigen
Benny23
Netz-Profi

Das stimmt ständig diese halben Sachen mit der "Reparatur" 

 

statt einmal alles ordentlich zu machen. 

die Fehler waren ja nicht weg beim letzten Mal es wurde nur "besser" im Vergleich zu gar kein Internet. 

Außer ständig Tickets öffnen die ey geschlossen werden können wir nicht machen. 

durchhalten und hoffen das am Samstag jemand arbeitet 

Mehr anzeigen
tbc_one
Netzwerkforscher

Ich traue mich es kaum auszusprechen aber bei mir  funktioniert es gerade.

Drückt mal die Daumen, das es anhält.

Bei euch auch ? 

Mehr anzeigen
tbc_one
Netzwerkforscher

Ok das war ein kurzes Vergnügen.

Leitung wieder tot Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Hedgehog71
Highspeed-Klicker

Ja, ein kurzer Spaß, und natürlich keine Informationen seitens Anbieter.  Warum auch, sind ja nur die zahlenden Kunden, der einzige Grund, warum man eigentlich existiert.

 

Viele Grüße

Sven 

Mehr anzeigen
Benny23
Netz-Profi

Kompletten Abend versaut, 

internet ständig sporadisch wieder abgestürzt. Fritzbox spuckt auch nur Fehler aus. 

@pRo-Marco  kannst du mal prüfen was in der Region schon wieder los ist ? 

Mehr anzeigen