Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 22.11.2021 17:22
Leider nein,
kein Rückruf, keine SMS Benachrichtigung oder sonst was, ich frage mich, wozu die Hotline sich eine Handynummer von uns geben lässt.
Seit 10 Tagen .... wir arbeiten ran, das wars.
Hatte heute früh mal für 2-3 Stunden Empfang aber seit dem auch nichts mehr.
am 22.11.2021 17:29
Hab gute News
eben einen richtig netten Kundenbetreuer am Telefon erwischt
(Gruß steht raus wenn Sie das lesen)
es befinden sich 2 Störungen (Rückwegsstörer) in unserer Umgebung. Staßen hat er mir auch genannt. Aktuell 16:27 auch ein Techniker bei dem Verursacher vor Ort.
nice to know es sind 270 Kunden betroffen.
Hoffen wir mal das der 1 von den zweien bereits "Besuch bekommen hat vom Techniker".
am 22.11.2021 17:58
Na dann drücken wir uns mal die Daumen. Aber das die Kabeltechnologie da so anfällig ist, echt blöd.
am 22.11.2021 21:42
Danke für die Info
am 22.11.2021 22:11
Ganz überzeugend war der Abend leider noch nicht. Warten wir mal auf morgen.
am 22.11.2021 22:17
ja habe ich gerade gemerkt. Störungen sind weniger aber sind noch da
am 22.11.2021 22:17
Gebe euch recht , hoffen wir auch morgen ....
am 23.11.2021 08:13
Moin zusammen,
zur Info, 3 Neustarts habe ich schon wieder hinter mich gebracht.
Mal sehen, wie es heute weitegeht.
Viele Grüße
Sven
am 23.11.2021 08:46
Kann ich bestätigen heut morgen komplett down
muss der Techniker nochmal ran. Das gute ist mein Ticket ist noch offen 😊😅
23.11.2021 10:09 - bearbeitet 23.11.2021 10:11
Hatte heute morgen 2 Termine und bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen.
Momentam funktioniert es, mal abwarten wie lange das so anhält