1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194
tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider nein, 

kein Rückruf, keine SMS Benachrichtigung oder sonst was, ich frage mich, wozu die Hotline sich eine Handynummer von uns geben lässt.

Seit 10 Tagen .... wir arbeiten ran, das wars.

Hatte heute früh mal für 2-3 Stunden Empfang aber seit dem auch nichts mehr.

Hab gute News 

 

eben einen richtig netten Kundenbetreuer am Telefon erwischt

(Gruß steht raus wenn Sie das lesen)

 

es befinden sich 2 Störungen (Rückwegsstörer) in unserer Umgebung. Staßen hat er mir auch genannt. Aktuell 16:27 auch ein Techniker bei dem Verursacher vor Ort. 

nice to know es sind 270 Kunden betroffen.

Hoffen wir mal das der 1 von den zweien bereits "Besuch bekommen hat vom Techniker". 

Na dann drücken wir uns mal die Daumen. Aber das die Kabeltechnologie da so anfällig ist, echt blöd.

 

Danke für die Info 

Ganz überzeugend war der Abend leider noch nicht.  Warten wir mal auf morgen.

ja habe ich gerade gemerkt. Störungen sind weniger aber sind noch da 

Gebe euch recht , hoffen wir auch morgen .... 

Moin zusammen,

zur Info, 3 Neustarts habe ich schon wieder hinter mich gebracht.

Mal sehen, wie es heute weitegeht.

Viele Grüße

Sven

 

 

Kann ich bestätigen heut morgen komplett down 

 

muss der Techniker nochmal ran. Das gute ist mein Ticket ist noch offen 😊😅

 

 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte heute morgen 2 Termine und bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen.

Momentam funktioniert es, mal abwarten wie lange das so anhält