Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 20.11.2021 23:26
Störungsende auf nächste Woche gesetzt. Es ist unglaublich...
am 21.11.2021 00:50
Ja bei mir auch. Am 15.11 hieß es das Problem ist bis 20.11 um 8 Uhr behoben. Jetzt steht da, das Problem wird bis zum 26.11 um 16 Uhr behoben.
2 Wochen Ausfall ... im Home-Office, mein Chef versteht das ganz bestimmt.
Manchmal frage ich mich echt, mit welcher Begründung VF pünkltich ihr Geld haben will
am 21.11.2021 09:44
Das VF Kabelprodukt ist von sich an schon immer instabil gewesen. An die regelmäßigen Routerneustarts hat man sich ja inzwischen auch schon gewöhnt. Manchmal muss man auch selber hand anlegen und die FritzBox vom Strom trennen. Aber was hier seit über einer Woche los ist, kann man keinem erzählen. Und der Kunde wird schön im unklaren gelassen.
am 21.11.2021 10:17
Ja wir nutzen jetzt die Zeit schnell alles online zu erledigen 🙂
gestern 23:15 konnte man wieder Netflix gucken ohne Hotspot vom Handy nutzen zu müssen.
Leider aber das Derby verpasst, weil wie du erwähnt hast TV keine Chance hast zum gucken. Bild einfach schwarz
am 21.11.2021 12:33
Bei mir gehen die Störungen wieder los, Pixel Fernsehen und Disconnetcs, bei euch auch ?
am 21.11.2021 12:46
Bei uns ebenfalls. 😞
am 21.11.2021 13:23
Bereits seit 12:15 komplett alles wieder down. Denke geht jetzt wieder bis 22 Uhr so.
am 22.11.2021 10:39
Guten Morgen,
gibt es bei euch schon irgendwelche Neuigkeiten ?
Mir wurde eben mal wieder mitgeteilt das es an einer Rückwegstörer liegen soll.
Und man braucht 2 Wochen um das zu beheben ...
am 22.11.2021 10:59
Guten Morgen,
nichts neues, und heute Vormittag schon wieder das kalte Grauen.
Aus dem Netz-Assistenten:
am 22.11.2021 17:04
Habt ihr neue Infos bekommen ?
heut ganzen Tag noch keine 5min stabiles Netz gehabt.
Ich meine da muss doch langsam mal Schwung bei den Technikern entstehen
vlt mal 1-2 Kollegen mehr hinschicken wenn hier eine ganze Region betroffen ist.