Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 06.04.2022 13:48
Finde ich auch, aber man ist ja leider auf diese Leute angewiesen, auch wenn sie keine Ahnung haben.
Oder man ruft 8x an, bis jemand helfen kann oder will
am 06.04.2022 14:52
Bei mir gehts seit ca 5 min wieder, wie sieht es bei euch aus ?
am 06.04.2022 14:56
Ja, es lebt wieder. 4 Stunden Ausfall, geht ja noch 😞
am 06.04.2022 14:58
Wenn es auf Dauer gelöst wurde und nicht nur geflickt wurde, stimme ich dir zu.
am 07.04.2022 14:01
Hi Benny23,
das Ticket vom 28.03. ist noch offen. Wir brauchen dafür kein neues Ticket zu eröffnen.
Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße
Marco
14.06.2022 17:16 - bearbeitet 14.06.2022 17:21
Hallo in die Runde,
habt ihr zur Zeit durchweg vernünftiges Internet ? Ich habe den ganzen Tag schon ständig Aussetzer, TV funktioniert aber Internet geht garnicht, teilweise nur 2 MBits, öfter mal DC´s
Wie schauts bei euch aus ?
am 14.06.2022 20:28
Hallo,
ich will es ja nicht beschreien, aber bei mir ist aktuell alles ok.
Speed gut, Ping gut, keine Ausssetzer.
am 14.06.2022 20:46
Ok, dann drücke ich dir mal die Daumen, das dass so bleibt 😄
am 14.06.2022 20:51
Ja, danke, habe auch schon auf Holz geklopft. ![]()
am 29.06.2022 21:20
Nabend, habe seit bestimmt 5 Stunden alle 1-2 Minuten DC´s.
Ist bei euch alles gut ?