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am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 16.03.2022 10:52
Ich hatte heute morgen nochmal angerufen, die letzte Info war, das von den ca 250 betroffenen Anschlüssen ca die Hälfte schon wieder gehen soll und der Rest im Laufe des Nachmittags folgen soll.
am 16.03.2022 10:59
Ich kenne leider keinen aus dieser angeblich funktionsfähigen Ecke.
16.03.2022 13:36 - bearbeitet 16.03.2022 13:37
Was mir ja am meisten zu denken gibt, ist die Tatsache das nun seit genau 24 Std wirklich garnichts geht. Früher war es ja wenigstens mal so, das man über den Tag verteilt, immer mal wieder für 1-2 Stunden was machen konnte. Jetzt geht einfach nichts ...
am 16.03.2022 14:25
Also bei mir geht auch nichts und auch bei den Nachbarn in der Straße nicht. Ich war vorhin auch unterwegs und habe an keinem der bekannten Schaltkästen jemanden gesehen der gearbeitet hat.
Es ist schon echt nervig, dass Vodafone wieder keinen der drei Dienste hinbekommt. Und mal wieder null pro- aktive Kommunikation. Keine SMS, e-mail oder Benachrichtigung im Ticket....
am 16.03.2022 14:47
Also die Aussage das es bei welchen gehen soll halte ich für nicht möglich. Gibt echt gute Techniker in der Zentrale, aber die bekommt man echt zu wenig ans Telefon.
Stimme auch zu sonst ging wenigstens ab und zu mal ein bisschen, aber seit gestern ist alles dunkel.
am 16.03.2022 18:40
am 16.03.2022 21:36
Hallo Benny23,
ich habe Dir das Datenvolumen soeben bereitgestellt. Warum dies nicht auch gehen sollte, auch wenn Du eine eigene Fritzbox nutzt, erschließt sich mir hier nicht.
Allerdings sollte auch Dein Anschluss wieder funktionieren. Das Störsignal konnte ausfindig gemacht und beseitigt werden.
Viele Grüße, Martin
am 16.03.2022 21:42
Danke @Martin59 !!!
Datenvolumen ist angekommen.
wie ich auch bereits erwähnte gibt es Mitarbeiter die einen helfen können und andere nicht. Kannst uns auf jedenfall glauben das wir immer die Aussagen so weiter gegeben haben wir wir sie per Telefon bekommen haben.
Stand jetzt blinkt der Router noch. Vlt dauert es noch einen Moment.
danke für das Update
16.03.2022 21:46 - bearbeitet 16.03.2022 21:50
Also bei mir funktioniert noch nichts.
Beim letzten Telefonat um ca 20 Uhr meinte der Techniker das noch ca 214 Modems offline sind.
Wie siehts bei dir aus @Benny23 ?
am 16.03.2022 22:46
Jeder bekommt was anderes am Telefon gesagt. Herrlich, Märchenstunde.
Es läuft übrigens noch nichts, bei keinem, den ich hier vor Ort kenne. Ist schon klasse.