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Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194
tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte heute morgen nochmal angerufen, die letzte Info war, das von den ca 250 betroffenen Anschlüssen ca die Hälfte schon wieder gehen soll und der Rest im Laufe des Nachmittags folgen soll.

 

Ich kenne leider keinen aus dieser angeblich funktionsfähigen Ecke. 

Was mir ja am meisten zu denken gibt, ist die Tatsache das nun seit genau 24 Std wirklich garnichts geht. Früher war es ja wenigstens mal so, das man über den Tag verteilt, immer mal wieder für 1-2 Stunden was machen konnte. Jetzt geht einfach nichts ...

Roerk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir geht auch nichts und auch bei den Nachbarn in der Straße nicht. Ich war vorhin auch unterwegs und habe an keinem der bekannten Schaltkästen jemanden gesehen der gearbeitet hat.

Es ist schon echt nervig, dass Vodafone wieder keinen der drei Dienste hinbekommt. Und mal wieder null pro- aktive Kommunikation. Keine SMS, e-mail oder Benachrichtigung im Ticket....

Also die Aussage das es bei welchen gehen soll halte ich für nicht möglich. Gibt echt gute Techniker in der Zentrale, aber die bekommt man echt zu wenig ans Telefon. 

Stimme auch zu sonst ging wenigstens ab und zu mal ein bisschen, aber seit gestern ist alles dunkel. 

Bye bye Datenvolumen 

 

 

thx @Vodafone 

 

kann bitte ein mod sich den ganzen annehmen ? 
@pRo-Marco 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benny23,

 

ich habe Dir das Datenvolumen soeben bereitgestellt. Warum dies nicht auch gehen sollte, auch wenn Du eine eigene Fritzbox nutzt, erschließt sich mir hier nicht.

 

Allerdings sollte auch Dein Anschluss wieder funktionieren. Das Störsignal konnte ausfindig gemacht und beseitigt werden.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

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Danke @Martin59 !!!

 

Datenvolumen ist angekommen. 
wie ich auch bereits erwähnte gibt es Mitarbeiter die einen helfen können und andere nicht. Kannst uns auf jedenfall glauben das wir immer die Aussagen so weiter gegeben haben wir wir sie per Telefon bekommen haben. 

Stand jetzt blinkt der Router noch. Vlt dauert es noch einen Moment. 

danke für das Update 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir funktioniert noch nichts. 
Beim letzten Telefonat um ca 20 Uhr meinte der Techniker das noch ca 214 Modems offline sind. 
Wie siehts bei dir aus @Benny23 ?

Jeder bekommt was anderes am Telefon gesagt. Herrlich, Märchenstunde.

Es läuft übrigens noch nichts, bei keinem, den ich hier vor Ort kenne. Ist schon klasse.