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am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 15.03.2022 13:54
Hallo zusammen,
auch bei mir wieder alles aus. Kein Internet, Telefon und Fernsehen. Scheint ja wieder der ganze Bereich betroffen zu sein.
Auch klasse, dass wieder verscheidene Aussagen der Hotline kommen. Die automatische Ansage sagt noch alles wieder in Ordnung bis morgen früh um 10 Uhr. Das kann ja wieder was werden.
Dirk
am 15.03.2022 14:04
Hab eben mein Ticket auch aufgegeben, aber nicht mal 50 GB datenvolumen bekommen wir sonst damit man mit dem Handy mobil bleibt.
nervt ....
15.03.2022 14:09 - bearbeitet 15.03.2022 14:14
Du wirst es nicht glauben aber VF ist der Grund, warum ich meinen Handyvertrag auf Unlimited geändert habe.
Seit Corona arbeite ich viel im Home-Office und ich kann meinem Chef nicht alle 2 Monate erklären, das ich Offline bin.
Zumal es sich in 9 von 10 Fällen um längerfristige Ausfälle handelt.
Ende letzten Jahres haben sich die Probleme sogar über einen halben Monat gezogen, Internet, Telefon und TV funktionierten selten mal länger als 1 Stunde am Stück
am 15.03.2022 14:24
Bei mir wusste der Kundendienst wieder nichts von der Störung und will einen Techniker schiecken. Donnerstag! Auch bei mir keine Gutschrift von mobilen Daten um Online bleiben zu können.
am 15.03.2022 17:48
Wieder ein Abend ohne Neue Medien.
Klasse 😊.
es ist wirklich alles dunkel. Seit Stunden !
Abgeblich keine Frei GB weil ich meine eigene Fritzbox benutze. Komisch beim letzten Mal ging es auch.
am 15.03.2022 18:04
Das Problem soll wohl in der Ebereschenstraß sein und mindestens 10 Anschlüße betreffen.
am 15.03.2022 18:12
Ganz ehrlich ?!?
es ist jedes Mal dort ! Die Techniker sind auch zu 99% die gleichen von der Subfirma. Normalerweise müssten die Blind dorthin finden und immer wieder das selbe Teil tauschen. Es wa noch nie wo anders.
Laut meiner Info hänge knapp 250 Leute dran. Vermutlich haben aber nur 10 mal wieder ein Ticket erstellt.
am 15.03.2022 18:36
Ja die Dunkelziffer wird weitaus höher liegen.
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, das sie sofort wussten, wo das Problem ist und können es zeitnahe beheben.
Ich erwarte nichts mehr aber hoffe natürlich das Beste 😓
am 16.03.2022 10:23
Was ich mich wirklich frage, warum musste man uns hier seit gestern komplett vom Netz nehmen?
Wenn keiner arbeitet, dann kann doch zumindest das Netz solange wieder online gehen, bis die Arbeiten weitergehen. Murks!
am 16.03.2022 10:42
Ganz ehrlich, ich glaube das sind alles Stümper. Wie sonst ist es zu erklären, das dieses Problem seit Monaten nicht final behoben werden kann ?
Scheinbar ist doch bekannt wo das Problem liegt, von den letzten 30 !!!! Anrufen beim Callcenter lag das Problem jedes Mal an der gleichen Stelle.
Wenn ich meine Arbeit so erledigen würde, würde mein Chef mich fristlos kündigen