abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194

es läuft gerade, Ticket ist aber noch offen, sprich die Störung ist scheinbar noch nicht behoben

Hallo allerseits,
ich bin in den letzten Wochen von der Qualität geradezu begeistert gewesen. Eigentlich schade, dass ich das extra betonen muss. Es sollte doch eher der Standard sein, dass Produkte das halten, was sie versprechen.
Nun denn, seit 2 Tagen habe ich immer wieder kleinere Störungen (Klötzchenbildung und Tonaussetzer) im Live-TV.
Könnt Ihr ähnliches feststellen?

Viele Grüße
Sven

Hey Grüß dich, 

nein bisher zum Glück nicht., es läuft aktuell so wie eigentlich immer sein sollte : ) 

Dann drück ich dir mal die Daumen, das dass schnell wieder behoben wird und mir, dass die Störung nicht zu mir rüber kommt 😄

 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und es ist mal wieder soweit, Komplettausfall bei mir. Internet, Telefon und TV, nichts geht mehr.

Wie ist es bei euch ? 

Hier genau dasselbe, Totalausfall. Hatte sich meiner Meinung nach schon langsam angekündigt.

 

Viele Grüße 

Sven 

Ich habe inzwischen mit der Hotline telefoniert ( ich glaube die Nummer kann ich mir bald auf Kurzwahl legen  )  Das Gespräch verlief dieses Mal aber anders als gewohnt. Die Dame am Telefon meinte zu mir das es diesmal direkt mit meinem Anschluß zu tun hat und sie mir einen Techniker zur Entstörung schicken muss.

Wenn du jetzt auch einen Ausfall hast, spricht das meiner Meinung nach aber ehr wieder für ein Allgemeines Problem

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aus der Erfahrung der letzten Monate und Jahre habe ich noch ein weiteres Mal bei der Hotline angerufen.

Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass auf die Aussagen vieler Mitarbeiter einfach kein Verlass ist, weil sie entweder keine Einsicht oder einfach keine Ahnung haben. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt nochmal nachzufragen.

Er konnte sich nicht erklären, warum mir ein Techniker vermittelt wurde, das Problem liegt nicht an meinem Anschluss und es sind noch viele weitere Anschlüsse betrofen.

Laut ihm liegt tatsächlich schon seit dem 12.03 eine größere Störung vor. Seit dem 12.3 sind wohl auch schon Techniker hier bei uns unterwegs und arbeiten im Abstimmung mit dem Tiefbauamt Schildow an der Beseitigung.

Die Arbeiten sollen laut ihm bis zum 17.03 um 18 Uhr behoben sein

 

 

 

Es lief zu "lange" zu gut. 

jetzt wieder anrufen und dort nerven. 
das ist langsam wie eine Routine. 

Bleibt wieder nur eins durchhalten und auf Verständnis zu hoffen vom Arbeitgeber 🙂 

Ich habe mich an das seit 12.03. laufende Ticket rangehängt.

Ich erhielt die Aussage Rückwegstörer.

Störungsende kann nicht prognostiziert werden. Logisch, man muss den Kollegen erst einmal finden.

 

Viele Grüße 

Sven 

3 Callcenter Mitarbeiter 3 Aussagen. 
Die geballte Kompetenz überrascht mich jedes Mal aufs Neue ...