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am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 07.02.2022 16:29
es läuft gerade, Ticket ist aber noch offen, sprich die Störung ist scheinbar noch nicht behoben
am 11.03.2022 14:49
Hallo allerseits,
ich bin in den letzten Wochen von der Qualität geradezu begeistert gewesen. Eigentlich schade, dass ich das extra betonen muss. Es sollte doch eher der Standard sein, dass Produkte das halten, was sie versprechen.
Nun denn, seit 2 Tagen habe ich immer wieder kleinere Störungen (Klötzchenbildung und Tonaussetzer) im Live-TV.
Könnt Ihr ähnliches feststellen?
Viele Grüße
Sven
am 11.03.2022 18:15
Hey Grüß dich,
nein bisher zum Glück nicht., es läuft aktuell so wie eigentlich immer sein sollte : )
Dann drück ich dir mal die Daumen, das dass schnell wieder behoben wird und mir, dass die Störung nicht zu mir rüber kommt 😄
am 15.03.2022 12:41
Und es ist mal wieder soweit, Komplettausfall bei mir. Internet, Telefon und TV, nichts geht mehr.
Wie ist es bei euch ?
am 15.03.2022 12:52
Hier genau dasselbe, Totalausfall. Hatte sich meiner Meinung nach schon langsam angekündigt.
Viele Grüße
Sven
am 15.03.2022 12:59
Ich habe inzwischen mit der Hotline telefoniert ( ich glaube die Nummer kann ich mir bald auf Kurzwahl legen ) Das Gespräch verlief dieses Mal aber anders als gewohnt. Die Dame am Telefon meinte zu mir das es diesmal direkt mit meinem Anschluß zu tun hat und sie mir einen Techniker zur Entstörung schicken muss.
Wenn du jetzt auch einen Ausfall hast, spricht das meiner Meinung nach aber ehr wieder für ein Allgemeines Problem
am 15.03.2022 13:23
Aus der Erfahrung der letzten Monate und Jahre habe ich noch ein weiteres Mal bei der Hotline angerufen.
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass auf die Aussagen vieler Mitarbeiter einfach kein Verlass ist, weil sie entweder keine Einsicht oder einfach keine Ahnung haben. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt nochmal nachzufragen.
Er konnte sich nicht erklären, warum mir ein Techniker vermittelt wurde, das Problem liegt nicht an meinem Anschluss und es sind noch viele weitere Anschlüsse betrofen.
Laut ihm liegt tatsächlich schon seit dem 12.03 eine größere Störung vor. Seit dem 12.3 sind wohl auch schon Techniker hier bei uns unterwegs und arbeiten im Abstimmung mit dem Tiefbauamt Schildow an der Beseitigung.
Die Arbeiten sollen laut ihm bis zum 17.03 um 18 Uhr behoben sein
am 15.03.2022 13:32
Es lief zu "lange" zu gut.
jetzt wieder anrufen und dort nerven.
das ist langsam wie eine Routine.
Bleibt wieder nur eins durchhalten und auf Verständnis zu hoffen vom Arbeitgeber 🙂
am 15.03.2022 13:44
Ich habe mich an das seit 12.03. laufende Ticket rangehängt.
Ich erhielt die Aussage Rückwegstörer.
Störungsende kann nicht prognostiziert werden. Logisch, man muss den Kollegen erst einmal finden.
Viele Grüße
Sven
am 15.03.2022 13:50
3 Callcenter Mitarbeiter 3 Aussagen.
Die geballte Kompetenz überrascht mich jedes Mal aufs Neue ...