Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 05.02.2022 11:34
Seit 23:30 stabil, wie sieht es bei Euch aus?
05.02.2022 12:37 - bearbeitet 05.02.2022 12:38
Kann ich nichts zu sagen, bin den ganzen Tag unterwegs aber gestern gegen 23 Uhr ging noch nichts.
Ich habe allerding keine SMS bekommen über die Beseitigung des Problems und mein Ticket ist auch nach wie vor offen.
05.02.2022 16:59 - bearbeitet 05.02.2022 17:00
Bin gerade Heim gekommen, gerade funktioniert alles.
Die Frage ist jetzt halt wieder mal, wie lange bleibt das so ? Laut meinem Ticket und der Hotline, liegt immer noch eine Störung vor.
Ich weiß nicht mal ob ich mich freuen soll, bisher hat es ja nie lange gehalten.
Zu keinem Zeitpunkt, inklusive der letzten beiden Störungen, im Juni 2021 und Nov/ De 2021 wurden die Probleme final gelöst und zu keinem Zeitpunkt wurde kommuniziert wo eigentlich das Problem ist.
Im Gegenteil, die Tickets wurden einfach wortlos geschloßen und man war genauso schlau wie vor der Störung.
Es ist leider zum Dauerzustand geworden, das alle paar Wochen Störungen sind.
Ich wäre echt dankbar wenn dazu mal eine klare Aussage kommt.
am 07.02.2022 11:32
Im Augenblick alles aus. Nichts geht mehr. Laut Techniker gestern ist ein Schaltkasten in der Ebereschenstraße der das Verursacht. Dauer unbekannt.
am 07.02.2022 12:08
Bin nur ein paar Straßen weiter, aber hier funktioniert gerade noch alles.
Heute wäre auch echt ungünstig, habe mega viel zu tun im HomeOffice.
Mir ist allerdings auch schleierhaft, warum es so oft Schildow trifft. Ich habe viele Bekannte die bei VF/ KD sind, jeder hat mal Probleme aber keiner so oft wie ich hier am Standort
am 07.02.2022 12:14
Hier auch alles "super" und wir wohnen ja fast alle um die Ecke 😄
Ticket trotzdem noch offen
am 07.02.2022 12:26
Gut nehme alles zurück ,
Jetzt geht nichts mehr ...
07.02.2022 12:27 - bearbeitet 07.02.2022 12:29
Jetzt ist es auch hier hinüber.
Schon krass, wie man einfach alle Teilnehmer abklemmt.
am 07.02.2022 12:28
jo bei mir ebenso. Wieder mal alles tot
am 07.02.2022 15:58
Ticket geschlossen, aber scheint auch zu laufen. Bei Euch auch?
Viele Grüße
Sven