Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 04.02.2022 08:53
Hatte gerade jemanden von der Hotline dran, Störung soll bis 11 Uhr behoben sein ...
Wir dürfen gespannt sein
am 04.02.2022 09:47
Top danke für die Info
Probleme haben aber schon paar Tage vorher begonnen. Heut natürlich wieder absoluter komplett Ausfall
am 04.02.2022 12:05
11 Uhr war wohl etwas zu optimistisch. Grausam
am 04.02.2022 12:13
Meine Erwartungen an die Techniker sind mittlerweile so gering, ich wäre schon damit zufrieden, wenn sie es heute im Laufe des Tages schaffen.
Wenn ich an den letzten Totalausfall denke vor 10 Wochen, hat sich das ja über Wochen gezogen.
Ich kann mir langsam auch nicht mehr erklären, was hier bei uns immer ab geht.
Es ist einfach nur noch lächerlich, dass wir alle paar Wochen einen Komplettausfall haben.
Vielleicht liegt es ja auch uns, vielleicht ist es einfach zuviel verlangt, eine stabile Leitung zu haben..
am 04.02.2022 15:33
Was aber auch neu ist, es geht ja nichts.
100 % Ausfall seit 10 Stunden. Die letzten Male, waren es halt Störungen und man konnte zwischendurch immer mal wieder die Leitung nutzen.
Denke mal wir können den Tag abschreiben, ich kann mit nicht vorstellen das so ein Techniker bis Abend arbeitet
am 04.02.2022 16:17
Das stimmt ständig diese halben Sachen mit der "Reparatur"
statt einmal alles ordentlich zu machen.
die Fehler waren ja nicht weg beim letzten Mal es wurde nur "besser" im Vergleich zu gar kein Internet.
Außer ständig Tickets öffnen die ey geschlossen werden können wir nicht machen.
durchhalten und hoffen das am Samstag jemand arbeitet
am 04.02.2022 17:39
Ich traue mich es kaum auszusprechen aber bei mir funktioniert es gerade.
Drückt mal die Daumen, das es anhält.
Bei euch auch ?
am 04.02.2022 17:55
Ok das war ein kurzes Vergnügen.
Leitung wieder tot
am 04.02.2022 22:48
Ja, ein kurzer Spaß, und natürlich keine Informationen seitens Anbieter. Warum auch, sind ja nur die zahlenden Kunden, der einzige Grund, warum man eigentlich existiert.
Viele Grüße
Sven
am 04.02.2022 22:51
Kompletten Abend versaut,
internet ständig sporadisch wieder abgestürzt. Fritzbox spuckt auch nur Fehler aus.
@pRo-Marco kannst du mal prüfen was in der Region schon wieder los ist ?