abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194
tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte gerade jemanden von der Hotline dran, Störung soll bis 11 Uhr behoben sein ... 

Wir dürfen gespannt sein

Top danke für die Info 

 

Probleme haben aber schon paar Tage vorher begonnen. Heut natürlich wieder absoluter komplett Ausfall 

11 Uhr war wohl etwas zu optimistisch. Grausam

Meine Erwartungen an die Techniker sind mittlerweile so gering, ich wäre schon damit zufrieden, wenn sie es heute im Laufe des Tages schaffen.

Wenn ich an den letzten Totalausfall denke vor 10 Wochen, hat sich das ja über Wochen gezogen.

Ich kann mir langsam auch nicht mehr erklären, was hier bei uns immer ab geht. 

Es ist einfach nur noch lächerlich, dass wir alle paar Wochen einen Komplettausfall haben.

Vielleicht liegt es ja auch uns, vielleicht ist es einfach zuviel verlangt, eine stabile Leitung zu haben.. 

 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was aber auch neu ist, es geht ja nichts.

100 % Ausfall seit 10 Stunden. Die letzten Male,  waren es halt Störungen und man konnte zwischendurch immer mal wieder die Leitung nutzen. 
Denke mal wir können den Tag abschreiben, ich kann mit nicht vorstellen das so ein Techniker bis Abend arbeitet 

Das stimmt ständig diese halben Sachen mit der "Reparatur" 

 

statt einmal alles ordentlich zu machen. 

die Fehler waren ja nicht weg beim letzten Mal es wurde nur "besser" im Vergleich zu gar kein Internet. 

Außer ständig Tickets öffnen die ey geschlossen werden können wir nicht machen. 

durchhalten und hoffen das am Samstag jemand arbeitet 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich traue mich es kaum auszusprechen aber bei mir  funktioniert es gerade.

Drückt mal die Daumen, das es anhält.

Bei euch auch ? 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok das war ein kurzes Vergnügen.

Leitung wieder tot Frustrierte Smiley

Ja, ein kurzer Spaß, und natürlich keine Informationen seitens Anbieter.  Warum auch, sind ja nur die zahlenden Kunden, der einzige Grund, warum man eigentlich existiert.

 

Viele Grüße

Sven 

Kompletten Abend versaut, 

internet ständig sporadisch wieder abgestürzt. Fritzbox spuckt auch nur Fehler aus. 

@pRo-Marco  kannst du mal prüfen was in der Region schon wieder los ist ?