Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 10.12.2021 13:45
Nein keine Infos bekommen 😞
am 15.12.2021 08:54
Hi Benny23,
tut mir leid, wir hängen aktuell mit der Bearbeitung leider hinterher
Aktuell ist hier ein Rückwegstörer aktiv. Einige Bauteile wurden bereits getauscht, aber es gibt immer noch eine geringe Fehlerrate.
Ich kann leider nicht sagen, ob es am Anschluss weitere Störungen gibt, da Du ein eigenes Modem verwendest. Um den Anschluss genauer prüfen zu können, ist es notwendig, dass Du das Leihmodem in Betrieb nimmst.
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2021 10:19
Also in den letzten Tagen werden die Fehler in der FritzBox auch wieder mehr.
Ich kaufe mir aber nicht privat eine FritzBox um auf die funktionen zu verzichten. Das geht jetzt einfach schon zu lange so. Stell dir vor von Begin bis jetzt habe ich die Vodafonestation dran. Das würde dem Techniker doch nicht helfen, da das Problem ja Regional bei "allen" Anschlüssen besteht. Oder habe ich einen Denkfehler?
am 20.12.2021 13:46
Ich habe es auch aufgegeben, ich habe mittlerweile auch wieder meine Fritzbox dran. Endlich habe ich wieder überall WLAN ( wenn keine Störung ) und muss mich nicht mit diesem 0815 Router rumschlagen.
Zur Zeit läuft es, ich hoffe es bleibt so
am 15.01.2022 17:45
Hallo,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Mein Ticket wurde am 30.12.2021 geschlossen.
Es ist zwar einigermaßen stabil, aber nicht dauerhaft und mit schlechtem Upload.
Viele Grüße
Sven
am 15.01.2022 18:19
hi
ticket wurde auch bei mir geschlossen selber Zeitraum.
probleme sind nicht zu 100% weg.
Aber zum größten Teil "stabil"
Vorallem wichtig aktuell Tagsüber.
am 15.01.2022 20:35
Hey Grüß dich,
bei mir das Gleiche ich hatte 2 Tickets offen.
Eins wurde am 29.12, das Andere am 30.12 geschlossen, ohne Kommentar.
War aber nichts Neues für mich, kenne das schon aus früheren Tickets.
Ne das Problem ist nicht zu 100 % beseitigt, hatte in der ersten Januar Woche ab und zu mal Probleme aber in deutlich abgeschwächter Form. Nun seit einigen Tagen, ohne Probleme.
Ich werde dazu nichts mehr schreiben, bringt eh nichts.
Bin zur Zeit dabei, mit meinem Nachbarn Angebote zu vergleichen, ggf. stellen wir im Sommer alles auf Sattelit um.
am 04.02.2022 08:21
Moin,
es ist mal wieder soweit, Komplettausfall in allen Bereichen, Internet, TV und Telefon.
Wie sieht es bei euch aus ?
In den letzten Wochen konnte ich meinen Anschluß einigermaßen nutzen, es gab immer mal wieder vereinzelt Ausfälle, daran bin ich schon gewohnt aber nun geht wieder garnichts und das schon seit 2 Stunden.
mfg
am 04.02.2022 08:23
Moin,
gestern 09:35 Reset FritzBox (Vorankündigung)
Heute seit 04:18 Netz komplett weg.
Gruß
Sven
am 04.02.2022 08:29
Das kannst du echt keinem erzählen, wie oft wir hier Störungen haben, ist echt nicht mehr normal.