abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194

Störungsende auf nächste Woche gesetzt. Es ist unglaublich... 

Ja bei mir auch. Am 15.11 hieß es das Problem ist bis 20.11 um 8 Uhr behoben. Jetzt steht da, das Problem wird bis zum 26.11 um 16 Uhr behoben.

2 Wochen Ausfall ... im Home-Office, mein Chef versteht das ganz bestimmt.

Manchmal frage ich mich echt, mit welcher Begründung VF pünkltich ihr Geld haben will 

Das VF Kabelprodukt ist von sich an schon immer instabil gewesen. An die regelmäßigen Routerneustarts hat man sich ja inzwischen auch schon gewöhnt. Manchmal muss man auch selber hand anlegen und die FritzBox vom Strom trennen. Aber was hier seit über einer Woche los ist, kann man keinem erzählen. Und der Kunde wird schön im unklaren gelassen.

Ja wir nutzen jetzt die Zeit schnell alles online zu erledigen 🙂 

 

gestern 23:15 konnte man wieder Netflix gucken ohne Hotspot vom Handy nutzen zu müssen. 
Leider aber das Derby verpasst, weil wie du erwähnt hast TV keine Chance hast zum gucken. Bild einfach schwarz 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir gehen die Störungen wieder los, Pixel Fernsehen und Disconnetcs, bei euch auch ? 

Bei uns ebenfalls. 😞

Bereits seit 12:15 komplett alles wieder down. Denke geht jetzt wieder bis 22 Uhr so. 

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

gibt es bei euch schon irgendwelche Neuigkeiten ? 

Mir wurde eben mal wieder mitgeteilt das es an einer Rückwegstörer liegen soll.

Und man braucht 2 Wochen um das zu beheben ... 

 

 

Guten Morgen,

nichts neues, und heute Vormittag schon wieder das kalte Grauen.

 

Aus dem Netz-Assistenten:

In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.
Die Störung betrifft:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste, Fernsehen

 

 

Habt ihr neue Infos bekommen ? 

heut ganzen Tag noch keine 5min stabiles Netz gehabt. 

Ich meine da muss doch langsam mal Schwung bei den Technikern entstehen 

 

vlt mal 1-2 Kollegen mehr hinschicken wenn hier eine ganze Region betroffen ist.