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Lösung

Störüng in Kabelnetz - Total Blackout
umukt
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52353
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 100 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Geraet
  • Welcher Fehler tritt auf?
    Kein Internet, Telefon oder TV Berbindungen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)LAN, WLAN, TV-Kabel
  • Beginn und Zeitraum der StörungSeit 09.03.2024 09:00 Uhr, durchgehend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.IMG_3164.png
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistentenund dem Chat-Bot TOBi ergeben? Störüngsfinder: Keine StörüngNetzassistent: Störung bekannt, sollte am 10.03 um 00:00 Uhr beendet sein. Aber noch vorhanden. 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?E-Mail geschickt, warte ich für eine Antwort. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei VF antwortet man fast gar nicht auf Emails.

Wenn du eine aktuelle Information zu deiner Störung haben möchtest musst du die Hotline anrufen oder es über Whatsapp versuchen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei VF antwortet man fast gar nicht auf Emails.

Wenn du eine aktuelle Information zu deiner Störung haben möchtest musst du die Hotline anrufen oder es über Whatsapp versuchen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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