1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Paketverlust. Unmöglich zu spielen!!!
STRUGLY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ständiger Paketverlust. Unmöglich zu spielen!!! 

Der Screenshot zeigt Verluste von über 10 %, sehr oft steigen sie auf 50 %. Lösen Sie das Problem. Unmöglich, Shooter zu spielen! Kundennumer: *

plotter.png

16 Antworten 16
STRUGLY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ist das für eine IP (145.254.2.179) und warum treten darauf Probleme auf? Wenn die Signale in Ordnung sind, ist alles in Ordnung. Das Problem liegt auf der Seite von Vodafone. Was soll ich tun? Ich zahle für Pannen fast 70 Euro im Monat? Selbst wenn ich TikTok schaue, kommt es oft zu Einfrierungen!

STRUGLY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HILF MIR!!!plotter.png

hier kann dir mit deinem Problem niemand helfen 

 

kontaktiere den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

solange am letzten Hop kein PL x% steht ist kein Loss vorhanden!

 

https://www.youtube.com/watch?v=nY24hLwaLi0

Der glubb is a Depp
STRUGLY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist heute....

plotter2.png

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du das Video angeschaut ?

Der glubb is a Depp

Hi @STRUGLY,

wir sind gern für Dich da. Nutze bitte einen der verlinkten Kanäle, um mit uns in Kontakt zu treten. 👍 Dann verschaffen wir uns sehr gern gemeinsam einen Überblick und begeben uns zusammen auf Fehlersuche für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!