Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 22:16 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2024 00:22 von MasterScorpion
Ständiger Paketverlust. Unmöglich zu spielen!!!
Der Screenshot zeigt Verluste von über 10 %, sehr oft steigen sie auf 50 %. Lösen Sie das Problem. Unmöglich, Shooter zu spielen! Kundennumer: *
am 26.10.2024 16:05
Was ist das für eine IP (145.254.2.179) und warum treten darauf Probleme auf? Wenn die Signale in Ordnung sind, ist alles in Ordnung. Das Problem liegt auf der Seite von Vodafone. Was soll ich tun? Ich zahle für Pannen fast 70 Euro im Monat? Selbst wenn ich TikTok schaue, kommt es oft zu Einfrierungen!
am 26.10.2024 18:49
HILF MIR!!!
am 26.10.2024 19:01
hier kann dir mit deinem Problem niemand helfen
kontaktiere den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.10.2024 14:47
solange am letzten Hop kein PL x% steht ist kein Loss vorhanden!
https://www.youtube.com/watch?v=nY24hLwaLi0
am 28.10.2024 17:39
Das ist heute....
am 29.10.2024 06:29
hast du das Video angeschaut ?
am 29.10.2024 07:52