Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 22:16 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2024 00:22 von MasterScorpion
Ständiger Paketverlust. Unmöglich zu spielen!!!
Der Screenshot zeigt Verluste von über 10 %, sehr oft steigen sie auf 50 %. Lösen Sie das Problem. Unmöglich, Shooter zu spielen! Kundennumer: *
am 25.10.2024 23:56
Ich habe vergessen hinzuzufügen. Das geht schon seit mehr als 2 Wochen so. In der letzten Woche begann es sehr oft, um 20–50 % außerhalb der Skala zu liegen.
26.10.2024 08:16 - bearbeitet 26.10.2024 08:16
Poste bitte die Signalwerte deines Routers. Vielleicht ist dort etwas auffällig.
am 26.10.2024 08:52
PL sieht man letzten Hop , hier ist keiner vorhanden!
am 26.10.2024 14:00
Ich habe eine Vodafone-Station. Wo kann ich das darin sehen?
am 26.10.2024 14:09
am 26.10.2024 14:20
Das einzig "Auffällige" ist im Upstream Kanal-ID 10 OFDMA mit Modulation 16QAM.
am 26.10.2024 14:40
Ich habe nur Probleme beim Versenden von Paketen, sie gehen verloren. Mit den Posteingängen ist alles in Ordnung.
am 26.10.2024 15:06
Was soll ich tun?
am 26.10.2024 15:49
die Signalpegel sind alle in Ordnung
bei den 16QAM beim OFDMA handelt es sich um einen Anzeigefehler