Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2023 22:31
Hallo Community,
seit ca. 2 Wochen (nach einem ca. 1-stündigen Stromausfall im Stadtgebiet) wird das WLAN ständig unterbrochen. Wenige Minuten normaler Betrieb und dann 2-3 Minuten Verbindung weg. In der Zeit wird der Router beim Empfänger auch nicht mehr angezeigt, obwohl man direkt neben dem Router setht. Das geht so ständig. Eine sinnvolle Nutzung ist somit nicht mehr gegeben. Auch beim 2. Vodafone-Kunden im Haus mit gleicher Hardware (Kabel-Router) ist das gleiche Symptom vorhanden. Habe über die Hotline bereits 5 Tickets abgesetzt, die Problematik mehrfach dargestellt und schon mehrfach einen Techniker angefordert, aber jedesmal wird eine Ferndiagnose durchgeführt und das Ticket als erledigt geschlossen. Egal was von der Hotline ins Ticket geschrieben wird (zuletzt auch Kündigungsandrohung), es wird eine Ferndiagnose durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Was soll ich tun?
am 10.04.2023 22:45
am 11.04.2023 10:18
Danke für die Info.
Auf den genannten Plattformen bin ich nicht unterwegs.
Gruß