Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2023 15:40
Hallo zusammen,
habe im Forum jetzt schon ein paar Beiträge zu dem Thema gesehen und hoffe hier auf Hilfe.
In meiner Fritz.Box 6591 Cable (Vodafone Eigentum) werden sehr viele Unkorrigierbare Fehler angezeigt.
Bei Spielen und auf Internetseiten merkt man immer wieder "Aussetzer" von mal 0,5 sek. bis hin zu 20 sek. bei denen dann die Webseite/das Spiel "läd" und dann auf einmal alles weiter geht, oder man wird halt aus dem Spiel geworfen oder die Internetseite zeigt den berühmten Fehler "Connection Timed Out".
Beim Vodafone Speedtest schwanken meine Werte am PC (über LAN Cat8 verbunden) von 300 bis 950 bei der 1000er Leitung. am Router liegt aber angeblich immer die volle Bandbreite an.
Wäre schön wenn mir hier ein Moderator weiter helfen könnte, da an der Hotline immer nur gesagt wird "Starten sie das Gerät neu" und "die Werte sehen aber in Ordnung aus, ich sehe hier kein Problem"
Anbei hänge ich ein PDF an mit der Übersicht der Fehler direkt aus der Fritz.Box Bilder wären etwas viele geworden.
am 28.07.2023 17:33
lass mal nen Pingplotter laufen, die Pegel sind ok , nicht die besten aber ok! Die Fehler kannste vergessen wenns nicht in 10 Mins 100 Mille sind!