Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Ständige Verbindungsabbrüche
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mg88 ,

 

sollte auch nicht bei dir in der Wohnung sein, sondern irgendwo im Keller, vielleicht einmal mit dem Vermieter sprechen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Mg88
Netzwerkforscher

Glaube nicht, dass auf einmal sowas installiert wurde.

Ich wohne jetzt schon länger hier.

 

Ich warte jetzt einfach mal auf offizielle Rückmeldung von Vodafone.

Aber Danke für das Input bisher Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Mg88
Netzwerkforscher

Eben habe ich mal bei der Hotline angerufen.

Aus der Ferne haben die meinen Router geprüft und festgestellt,

dass dieser einen Defekt hat.

Ich bekomme ein Austauschgerät zugeschickt.

Hoffentlich geht es dann wieder normal.

Danke euch allen für die Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Mg88,

 

dann lass gerne Dein Feedback anschließend hier und, wenn Du noch Hilfe benötigst, sag ebenso Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mg88
Netzwerkforscher

So Hallo nochmal.

Seit heute habe ich den neuen Router.

Bisher scheint es keine Probleme mehr zu geben.

Ich habe nochmal die DOCSIS Statuszeilen kopiert:

 

11.JPG22.JPG33.JPG44.JPG

 

 

 

 

 

 

 

Kann da nochmal jemand drüber schauen ?

Müssten auf jeden Fall schon mehr Zeilen als vorher sein, weil ich mehr Bilder gebraucht habe. Smiley (überglücklich)

 

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mg88 ,

 

von den Signalpegeln sieht es jetzt gut aus, nur der OFDMA-Kanal im Upload ist jetzt gestört.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Mg88
Netzwerkforscher

Hmm. Könnte das zu einem Problem werden? 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mg88 ,

 

ja den der ganze Traffic läuft normal über den OFDMA-Kanal.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Mg88
Netzwerkforscher

Gestern wollte ich nochmal die Hotline dazu fragen. Der dämliche Techniker wollte, dass ich einen speedtest mache. Hab versucht ihm die Sache zu erklären. Irgendwann hat der einfach aufgelegt. Unfassbar ist das... 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Mg88,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen