Ständige Verbindungsabbrüche
Thido
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Bei meinem Kabelanschluss kommt es mitlerweile wieder sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen, vorallem in Stoßzeiten. Anfang des Jahres hatte ich das Problem schon einmal, und nachdem in der Vodafone App stand, dass eine Störung vorliegt und diese beseitigt wird, ging das Internet nahezu einwandfrei bis es vor zwei Wochen wieder losging und ich es nicht mehr einsehe für diesen Anschluss zu bezahlen, weil man nichts zuverlässig machen kann. Ich habe meine eigene Fritz Box angeschlossen, weil mit der Vodafone Box garnichts funktioniert hat. 

Vielleicht können meine Docsiswerte usw. einen Hinweis geben.

Am liebsten würde ich meine Vodafone Box nicht anschliessen, weil dann garnichts mehr funktioniert.

 

DocsisDocsisDocsisDocsisDocsisDocsisFrequenzenFrequenzenEreignisseEreignisse

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Toleranz, auf QAM 256 sollten es um die 40 db sein nicht 31!

 

da muss ein Techniker raus der den Fehler sucht!

 

 

Der glubb is a Depp