Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Ständige Verbindungsabbrüche
Captain_zum_C
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Seit 2-3 Wochen bricht bei mir ständig die Internetverbindung zusammen. Es handelt sich immer um kurze Ausfälle. Dies macht eine richtige Nutzung des Internets nahezu unmöglich, da im Homeoffice, bei Spielen oder Mediaanwendungen ständig die Verbindung abbricht. Da ich telefonisch nach langer Wartezeit nur weitergeleitet wurde, aber sich niemand der Sache wirklich annehmen wollte, bitte ich hier um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Chris

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
oregeon
Daten-Fan

Hier gibt es scheinbar keinen Support mehr

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Das ist richtig, hier im Forum gibt es keinen direkten Support mehr. Das geht nur noch über die Hotline bzw. per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen