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Lösung
am 19.12.2023 15:01
Hallo,
ich hatte das Problem schon öfter aber meistens hat es sich nach 1-2 Tagen und x Router Neustarts gelegt.
Existent eigentlich erst seit dem Wechsel vom HiTron Router auf die (nebenbei bemerkt, grottenschlechte) Vodafone Station.
Ich arbeite viel im Homework über einen VPN Tunnel der dadurch ständig abbricht!
Meine Daten:
Ort in Niederbayern 843..
Vertrag Kabel 100Mbit
Vodafone Station Firmware-Version: 3.6.9-IMS-KDG
PS: Router Neustarts wurden mehrere gemacht, mehere verschiedene PCs getestet, an der WLAN Verbindung liegt es nicht da der Ping auf den Router durchgehend vorhanden ist. Bandsteering deaktivieren, 5GHz WLAN deaktivieren etc habe ich schon ausprobiert alles ohne Erfolg
Ping Plotter:
am 19.12.2023 20:02
Deine Pegel sind total daneben, da muss mal einer kommen und den Anschluß richtig einpegeln,sorge dafür das er überall Zugang hat, Hausmeister, Keller , Wohnungen usw!
am 20.12.2023 08:33
Komischerweise ist es Heute wieder ganz normal. Ohne Routerneustart oder ähnliches.
Ich muss mal Beobachten ob es abhängig von Zeit oder Wochentag ist....?
am 22.12.2023 08:43
Heute ist es minimal aber wieder vorhanden.
Mir wäre es recht wenn jemand von Vodafone sich die Leitung mal anschauen würde.