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Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche und Ping Verlust
TomX
Smart-Analyzer
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Hallo,

ich hatte das Problem schon öfter aber meistens hat es sich nach 1-2 Tagen und x Router Neustarts gelegt.

Existent eigentlich erst seit dem Wechsel vom HiTron Router auf die (nebenbei bemerkt, grottenschlechte) Vodafone Station.

Ich arbeite viel im Homework über einen VPN Tunnel der dadurch ständig abbricht!

Meine Daten:

Ort in Niederbayern 843..

Vertrag Kabel 100Mbit

Vodafone Station Firmware-Version: 3.6.9-IMS-KDG

 

PS: Router Neustarts wurden mehrere gemacht, mehere verschiedene PCs getestet, an der WLAN Verbindung liegt es nicht da der Ping auf den Router durchgehend vorhanden ist. Bandsteering deaktivieren, 5GHz WLAN deaktivieren etc habe ich schon ausprobiert alles ohne Erfolg

 

Ping Plotter:

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3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Deine Pegel sind total daneben, da muss mal einer kommen und den Anschluß richtig einpegeln,sorge dafür das er überall Zugang hat, Hausmeister, Keller , Wohnungen usw!

 

Der glubb is a Depp
TomX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komischerweise ist es Heute wieder ganz normal. Ohne Routerneustart oder ähnliches.

Ich muss mal Beobachten ob es abhängig von Zeit oder Wochentag ist....?

 

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TomX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute ist es minimal aber wieder vorhanden.

Mir wäre es recht wenn jemand von Vodafone sich die Leitung mal anschauen würde.

 

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