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am 18.02.2022 19:40
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile Stinksauer.
Ich habe einen Vodafone Cable 1000 Vertrag, der seit mehreren Monaten einfach nicht nutzbar ist. Ständig bricht das Internet ab, Arbeiten im Homeoffice oder einfach ein Clip bei YouTube schauen ist kaum möglich.
Darauf hin wurde die CableBox bei uns Ausgetauscht - Keine Besserung
Auf anraten eines Support Mitarbeiters wurden die W-Lan Netze in 2,4 und 5 GHz getrennt. Wie das bei Verbindungsabbrüchen mit LAN-Verbindung helfen soll bleibt mir bis heute eine Rätsel aber naja. - Natürlich hat dies auch nicht geholfen.
Auf wiederholten anraten eines Support Mitarbeiters wurde eine Fritz.Box 6690 Cable angeschafft, beim versuch diese wurde über die Hotline aktiviert.
O-Ton Vodafone Mitarbeiter: "Nein sie müssen nach der aktivierung nichts mehr beachten, das Internet läuft innerhalb von 4 Stunden."
Doch der bearbeitungsstatus wurde 2 mal auf "in bearbeitung" geändert. Jetzt funktioniert hier seit gestern garnichts mehr. Es ist einfach nur noch lächerlich.
am 18.02.2022 22:42
am 19.02.2022 13:42
Hallo @Gelöschter User ,
ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
Gruß
am 21.02.2022 08:55
Der „Auftrag“ wurde mal wieder storniert, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
am 22.02.2022 03:45
Hallo @tmam ,
handelt es sich bei der FB 6660 um ein Leihgerät oder um deine Eigene?
Gruss
Methusalem1
am 22.02.2022 12:42
Hallo tmam,
das ist ja gar nicht gut gelaufen bisher.
Gern schau ich mir das Ticket und den Anschluss mal an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag dann bitte hier wieder Bescheid, wenn du die Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße, Manu
am 22.02.2022 13:19
Hallo,
es handelt sich um mein eigenes Gerät.
am 22.02.2022 13:23
Hallo Manu,
ich habe die Nachricht gerade eben gesendet.
Gruß
am 24.02.2022 15:34
@Manu @Gelöschter User
Bis heute hat sich leider noch nichts getan, der Auftrag im Portal ist jetzt komplett storniert.