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Antwort
Lösung
am 13.08.2024 11:28
Hi,
seit Wochen plagen mich hier ständige Verbindungsabbrüche, in denen dann einfach kein Internet mehr verfügbar ist. Das ist insoweit ärgerlich, da ich im Homeoffice arbeite und die dadurch entstehenden Probleme, wie die nicht zu leistende Zeit, mir in Rechnung gestellt wird. Die Hotline war bisher wenig hilfreich, es wird immer nur gesagt, die Leitung wird für einen Tag überwacht.
Die Kabel, die ja oft sehr störanfällig sind, habe ich mittlerweile mehrfach gewechselt.
Aus meiner Fritzbox bekomme ich im Log nur:
Vielleicht ist hier ja jemand, der ähnliche Erfahrungen hatte und eine Lösung bekommen hat.
am 13.08.2024 11:32
Signalpegel posten
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 13.08.2024 11:33
Noch als Ergänzung, ich habe das in anderen Beiträgen gesehen, da wurde nach der Übersicht der Kanäle gefragt, das habe ich hier noch einmal mit beigefügt:
am 13.08.2024 11:35
Habe ich eben noch als Ergänzung hinzugefügt 🙂
Sorry, leider erst nach dem Posten dran gedacht
am 13.08.2024 11:42
melde ein Störung, bei dir liegt ein Rückwegstörer vor
https://newsroom.vodafone.de/netz/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung
die unkorrigierbaren Fehler sind auch recht hoch
am 13.08.2024 11:44
Vielen Dank, versuche ich gerne nochmal so an der Hotline zu sagen.