Ständige Störungen und kein Land in Sicht
Sadra71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit Monaten Probleme mit der Internetverbindung. Immer wieder erhalte ich die Aussage, ist eine Grossraumstörung. Kann doch nicht angehen das ich den vollen Betrag zahle, aber nur eingeschränkt sie Leitung nutzen kann. Mal Ausfälle von Stunden, über einen Tag war auch schon dabei und täglich Aussetzer im Minutenbereich. Hotline ... Manche legen einfach auf, andere versprechen Rückrufe auf die ich heute noch warte. Vodafone so geht es nicht weiter. Homeoffice kann ich fast überhaupt nicht mehr machen, da es immer wieder zu abbuchen kommt. Gutschriften? Jetzt habe ich eine erhalten, aber auch nur durch standhaftes bemängeln. Heute wieder, seit über einer Stunde Ausfall. Nur noch zum Kopfschütteln wie ihr mit Kunden umgeht.

Edit: @Sadra71  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Sadra71 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sadra71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, Kabel NRW. Ehemals Unitymedia

Warte mal ab, bis sich ein Mod meldet, der kann sich deinen Anschluss mal genauer anschauen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sadra71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da haben schon so viele geschaut. Ist eine Störung und Vodafone bekommt es nicht hin sie zu beheben. Aber ich warte mal ab.
Sadra71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und Sekt gestern wieder zwei ausfalle von jeweils 2 Stunden. Hotline .. es gibt eine Störung, fertig. Komisch das ich gestern eine SMS erhalten habe, dass die Störung angeblich behoben wurde.
Sadra71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wieder keine Verbindung. Prima wenn man Fußball oder f1 gucken möchte. Da lohnt sich aus Abo. Ich werde mich jetzt an die Netzagentur wenden. So ein mieses Kundenverhalten geht gar nicht. Volle Gebühren kassieren, aber nur einen gewissen Teil zur Verfügung stellen. Freue mich schon auf Home-Office nächste Woche.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sadra71

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sadra71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, ist raus.

LG