Frage
Antwort
Lösung
am
22.05.2021
14:58
- zuletzt bearbeitet am
22.05.2021
15:46
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit Monaten Probleme mit der Internetverbindung. Immer wieder erhalte ich die Aussage, ist eine Grossraumstörung. Kann doch nicht angehen das ich den vollen Betrag zahle, aber nur eingeschränkt sie Leitung nutzen kann. Mal Ausfälle von Stunden, über einen Tag war auch schon dabei und täglich Aussetzer im Minutenbereich. Hotline ... Manche legen einfach auf, andere versprechen Rückrufe auf die ich heute noch warte. Vodafone so geht es nicht weiter. Homeoffice kann ich fast überhaupt nicht mehr machen, da es immer wieder zu abbuchen kommt. Gutschriften? Jetzt habe ich eine erhalten, aber auch nur durch standhaftes bemängeln. Heute wieder, seit über einer Stunde Ausfall. Nur noch zum Kopfschütteln wie ihr mit Kunden umgeht.
Edit: @Sadra71 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 22.05.2021 15:21
Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?
Gruß Kurt
am 22.05.2021 15:43
am 22.05.2021 15:47
Warte mal ab, bis sich ein Mod meldet, der kann sich deinen Anschluss mal genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 22.05.2021 16:14
am 23.05.2021 11:00
am 23.05.2021 15:38
Und wieder keine Verbindung. Prima wenn man Fußball oder f1 gucken möchte. Da lohnt sich aus Abo. Ich werde mich jetzt an die Netzagentur wenden. So ein mieses Kundenverhalten geht gar nicht. Volle Gebühren kassieren, aber nur einen gewissen Teil zur Verfügung stellen. Freue mich schon auf Home-Office nächste Woche.
am 29.05.2021 15:41
Hi Sadra71
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 29.05.2021 19:51