Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 22:26
....
Ja was soll ich dazu noch groß sagen... das Forum ist ja voll von solchen Problemen... Habe bisher keine Lösung gefunden um es irgendwie ein wenig besser auf die Reihe zu bekommen! Neustart der Vodafone Box bringt leider auch nichts... nicht mal temporär!
Leider macht es das zocken unmöglich... und ich würde schon gerne die Leistung benutzen für die ich bezahle!!!
Vor knapp nen 1 Monat den Vertrag abgeschlossen und ich bereue es jetzt schon !!!
Mfg
Oli
am 06.12.2021 22:44
am 07.12.2021 17:31
Heute wieder selbes spiel
am 07.12.2021 17:42
bei mir das selbe spiel in hessen nähe frankfurt ...
online gaming kann man so komplett vergessen.
nach neustart tritt etwas besserung auf aber selbst da pingspitzen und nach paar stunden wieder der selbe mist.
10.12.2021 13:50 - bearbeitet 10.12.2021 13:50
Hey @XxgoliolixX,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias