Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2021 23:16
Störung der Kabel-Internet-Dienste
81371 München - Bayern
Internet + Phone 250MBit/s mit Leigherät Vodafone Station
Welcher Fehler tritt auf?
Internet bricht sporadisch aus, Geräte uber WLAN und LAN verlieren die Verbindung. Am Router blinken die lichter rot dann weiß und nach paar Minuten ist die Verbindung wieder hergestellt. Teilweise mehrfach am Tag.
Durch diese Abbrüche ist das Arbeiten zuhause unmöglich.
Das Problem wurde mehrfach über Service Hotline kommuniziert aber wurde bisher immer nicht erkannt und die Tickets geschlossen.
Bitte um eine schnelle Lösung
Vielen Dank
am 28.09.2021 08:32
Hi Sherifsabet,
wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.09.2021 10:36
Hi Marco,
Info ist über PN raus.
VG
Sherif
am 29.09.2021 15:00
Hallo 933615672,
wann kam es denn zum letzten Abbruch? Die letzten Tage sah Dein Anschluss ziemlich gut aus.
Viele Grüße, Martin
am 29.09.2021 20:28
Hi
Letzten Samstag den 25.09.21 kam es mehrfach zum Ausfall.
Außerdem habe ich tagtäglich unzuverlässige Verbindung, dass die online-meetings nicht stabil sind und ich auf private Hotspots über das Handy umsteigen muss.
Leider wurde eine außerordentlichr Kündigung nicht akzeptiert, daher muss ich mich bis März mit diesen unzumutbaren Zuständen auseinandersetzen. Ich hoffe Sie können diese etwas gerade ziehen.
Viele Grüße
am 04.10.2021 11:19
Hallo Sherifsabet.
die Abbrüche auf der Leitung sind zu hoch.
Das sollte sich ein Techniker mal vor Ort anschauen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni