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am 01.11.2023 21:47
Schönen guten Tag,
seit circa 3 Wochen stürzt dauernd das Internet ab. Es wurden schon ein Neustart, Werkseinstellungen und und und probiert.
Mit dem Kundensupport wurde telefoniert, ein Ticket wurder erstellt aber da nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet wurde, wurde das Ticket geschlossen. Ja - es gibt Menschen die auch arbeiten.
Wenn ein Techniker kommt und sich das anguckt und sagt dass da nichts ist, sitze ich auf der Service Pauschale oder?
Habe die starke Vermutung, dass es der Router ist der immer wieder Probleme macht. Kann dieser ausgetauscht werden?
Ich werde nochmal mit dem Kundenservice telefonieren und eine Frist setzen von 3 Wochen, wenn das Problem ab "Behebung" nicht weg ist werde ich kündigen auf Grund von unzureichender Vertragserfüllung. Auch wenn der Vertrag bis 2025 läuft werden keine Überweisungen mehr getätigt und die Geräte zurückgeschickt.
01.11.2023 22:30 - bearbeitet 01.11.2023 22:31
Modem, Docsis Status , Pingplotter, Speedtest nur per Lan! Und einfach mal nach Sonderkündigung suchen , die Liste ab arbeiten, und dann geht evlt die Kündigung durch....
am 02.11.2023 20:46
Danke für deine Antwort. Werde es definitiv machen. Habe gerade nur eine Downloadgeschwindigkeit von circa 100kbits...