1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internetausfälle und zu langsame Geschwindigkeit
AB2024
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin seit ein etwas mehr als 1 Monat Vodafone-Kunde.

Seither habe ich mehrmals täglich (teilweise minutenlange) Internetausfälle. Auch entsprechende Internetspeed-Test ergeben, dass ich kaum die Geschwindigkeit von 250 MBit erreiche, sondern meist nur um die 20-30 Mbit, also knapp 1/10 der zugesichterten und bezahlten Leistung.

Ich habe auch schon öfter per Hotline darüber informiert, jedoch hat sich die Situation nicht gebessert.

 

Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Falls es nicht besser wird, was müsste ich tun, um außerordentlich kündigen zu können?

 

Vielen Dank

 

11 Antworten 11

Ah ok, hier gerne alle Informationen:

Hilft dies weiter?

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor.  Melde das mal der Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!