Frage
Antwort
Lösung
20.02.2022 20:00 - bearbeitet 20.02.2022 20:18
Guten Abend,
seit einer Weile habe ich extreme Probleme (Sehr sehr langsam und sehr häufige Abbrüche) mit dem Internet. Nach Router neustart oder eine Weile warten geht es wieder, aber manchmal dauert das nur 1-2 Minuten bevor die Verbindung wieder unterbrochen ist. Eine neue Box habe ich bekommen, aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter (Das ist der 3. Versuch das Thema abzusenden).
Die Infos:
2 Std. Später (Speedtest Plus):
am 24.02.2022 11:01
Hey Seagull_02,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegt.
Sie bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.02.2022 19:27
Guten Abend,
die Nachricht ist rausgegangen.
am 04.03.2022 11:09
Hi Seagull_02,
vielen Dank für Deine Daten.
Bei Prüfung Deiner Leitung konnte ich einige Werte am Rand der Toleranz und die Abbrüche erkennen.
Deshalb habe ich nun ein Störungsticket eröffnet. Die Kolleg:innen der IT prüfen das erneut und melden sich.
Bitte hab weiterhin Geduld.
LG Chr1ssy