abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internet Ausfälle über den ganzen Tag
BeanPlaying
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community, 

ich mich melde mich hier weil ich nicht weiter weiß. Wir haben seit unseres Umzugs (innerhalb der selben Stadt) immer wieder Probleme mit dem Internet. Zumeist Vormittags oder schon am Morgen, gibt es bei uns weder WLAN noch LAN. Das Problem tritt nun seit 4 Monaten ca alle 14 Tage auf. Das Problem löst sich dann meist in den späten Abendstunden wieder von alleine für eine kurze Zeit von 14 Tagen ca. Das wäre wohl halb so schlimm wenn es uns "nur"  unserer Freizeit einschränken würde. Nun ist es aber so das meine Frau zu 100% im Homeoffice arbeitet und aufgrund Von Kundentermine auf Internet angewiesen ist für ihre Berufsausübung. Ich rufe dann jedes Mal den Kundenservice an der jedes Mal andere Gründe für das Problem kennen will. Ich glaube dem Kundenservice nicht mehr, da es schon mehrfach vorkam das von einer regionalen Störung gesprochen wurde, Von der nicht mal die Nachbarn im selben Haus etwas mitbekommen. Auch Kam es schon vor das der Kundenservice mich einfach während des Gesprächs so lange ignoriert hat, bis ich nach 10 Minuten ohne Antwort auflegte (kein Scherz). Ich bin es leid und weiß nicht was ich tun soll. Der reset hilft nicht und ich kenne mich technisch nicht gut genug aus um das Problem eigenständig zu bewältigen. Habt ihr villeicht einen Tipp für mich was ich tun kann? 

liebe Grüße 

 

Bean 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BeanPlaying,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht läuft aber die Hotline nicht helfen konnte. Hier auf dem Kanal können wir aber auch keine Kundendaten mehr anfordern, aber das wäre in Deinem Falle hier nötig.

Schau mal hier vorbei. Gerne kannst Du uns auch über Facebook und Twitter kontaktieren. Kleiner Hinweis: dort sind die gleichen Kollegen unterwegs, wie auch hier im Forum.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!