abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Ausfälle
minxs
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

seit Tagen fällt bei uns leider wieder regelmäßig die Verbindung aus. Sowohl über Lan als auch über WLAN. 

Neustart vom Router ist natürlich schon geschehen. 

Ping www.google.de -t bringt etwa 1% Paketverlust zu Tage. Damit lässt sich echt nicht arbeiten. 

Vielleicht könnt ihr kurz eine Ferndiagnose durchführen, Hardwareseitig wurde bei uns ja letztens erst nachgebessert. Denke der Fehler wird irgendwo vor meiner Wohnung liegen.

Liebe Grüße
Simon

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo minxs,

 

Deine Kundendaten hatte ich noch, daher konnte ich es mir direkt anschauen.

Schickst Du mir bitte mal einen aktuellen Pingplotter?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!