1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Ausfälle des Internets und TV
Pogge48282
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wir haben bei uns seit dem 13.09.21 ständig Ausfälle des Internets und TV meisten Abend ab 20.30Uhr bis zum anderen Tag um 11 Uhr ich rufe jeden Tag bei der Störungsstelle an aber die erzählen immer das gleiche es liegt eine Störung in der c-liene vor ich musste noch Geduld haben.

Ich finde es sehr traurige das Mal als Zahlender Kunde so *schlecht beraten* wird.

Es kann nicht sein das so was so lange dauert wir haben schon eine Kündigung geschrieben sie ist erst zum November 2022 ,aber auf Grund der Situation werden wir uns da noch Mal Rechtsberatung holen das wir da er raus kommen.

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pogge48282,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!