Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2023 20:32
Guten Abend allerseits,
Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone und hab jetzt schon mit den ersten Problemen zu kämpfen.
Seit knapp einer Woche beklage ich kurzfristige Internetausfälle, die dann meist ca. 20 min andauern. Meist sind diese abends angesiedelt. Manchmal, sowie heute seit 17 Uhr, häufen sich diese kurzen Ausfälle aneinander, sodass ich im Rhythmus 20 min Internet habe und dann wieder für 20 min nicht.
Wenn ich während des Ausfalls im Routerprogramm bin, steht in der Übersicht "Docsis offline". Beim Router selbst blinkt zu Beginn meist die Internet-LED rot.
Anbei füge ich noch Screenshots vom Docsis Status hinzu, da ich keinen Plan von den Werten habe.
Hatte jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem und hat ggf. eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
am 29.11.2023 11:06
Hallo @ChAu433,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann