Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 09:45
Ich habe seit letzter Woche immer unregelmäßig kurz keine Verbindung, das kann alles von einer Sekunde bis 20 Sekunden oder so sein da geht absolut gar nichts, direkt danach ist wieder die volle Internet Leistung verfügbar.
Habe jetzt schon 3 mal mit dem Support telefoniert, beim ersten mal mit Vodafone Router angeschlossen damit der Support die Daten davon abrufen kann, Ticket geöffnet, geschlossen ohne das etwas getan wurde.
Die nächsten 2 Anrufe waren die Mitarbeiter nicht in der Lage das Ticket wieder zu öffnen oder ein neues zu erstellen, hab beide male meine Handy Nummer hinterlassen, erstes mal wollte jemand in 24 Stunden anrufen (ist nicht passiert) das zweite mal sollte ich eine SMS für einen Rückruf kriegen (ist nicht passiert) und ja die Handy Nummer stimmt.
Deshalb jetzt der Versuch hier Hilfe zu kriegen, habe von meinem Router einen Screenshot der Kanäle angehängt, aber so weit ich sehen kann erkennt der Router das Problem nicht und merkt nicht mal das es auftritt, sehe bei ihm nirgendwo irgendeinen Hinweis.
am 01.10.2021 13:30
Hi @Megatrace,
kannst Du bitte diesen Beitrag hier prüfen und die Antworten hier in Deinem hinterlassen? Dann schauen wir uns das mal an 🙂
LG
Tobias
am 01.10.2021 13:33
Welchen Beitrag soll ich denn prüfen, du hast keinen Link geposted oder so und meinen eigenen Beitrag brauche ich glaube ich nicht prüfen.
am 04.10.2021 21:12
Hallo Megatrace,
entschuldige bitte. Ich vermute, Tobias meint den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia