Frage
Antwort
Lösung
21.03.2022 00:18 - bearbeitet 21.03.2022 00:20
Guten Tag,
Da der Service per Telefon und teilweise auch Twitter zu Wünschen übrig lässt, letzter Versuch nun hier im Forum. Wir haben seit letztem Jahr ständig Probleme mit dem Anschluss. Es wird immer schlimmer. Die Leitung ist ständig nahezu unbrauchbar zum streamen oder zocken.
1, 2 bis 3 mal im Jahr kommt der Techniker und tauscht etwas aus oder dreht am Verstärker rum, oder es gibt ein neues Kabel. Mit dem Hinweis: "Die Leitungen sind eben alt" (Der Router wurde noch nicht ausgetauscht).
Wenn der Down oder Upload mal nicht einbricht, was nur teilweise durch einen Neustart des Routers zu beheben ist, dann setzt die Verbindung in Online-Spielen immer wieder aus und man wird aus der Session gekickt. Im voraus: Nein, die Server sind nicht anpingbar mit dem Ping Plotter.
Seit einigen Tagen hat ist der Höhepunkt erreicht. Meist in den Abendstunden. Am liebsten würde ich den Anschluss sofort kündigen, aber leider sind wir noch bis August hier festgenagelt.
Falls wir das hier nicht lösen können, übergebe ich die Sache dem Rechtsanwalt, weil ich hab bald keine Nerven mehr mit dem Anschluss. Hänge wieder Screens vom Router an:
MFG
Empathy00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2022 14:39
Hallo Empathy00,
kann ich den Auftrag dann hiermit abschließen?
Viele Grüße, Martin
am 17.04.2022 16:29
Thema ist abgeschlossen. Ja, kannst Du.
Gruß,
Empathy00