Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 20:33
Seit ca 14 Tagen habe ich immer wieder gegen 17:00 Uhr, manchmal früher manchmal später Ausfälle beim Internet über Kabel. Es heisst dann im Störungsmelder Rückwegsstörung und die Behebung dauert bis zum nächsten Tag.
Der digitale Assistent Tobi veranlasste einen sofortigen Rückruf der bisher nicht nicht erfolgte. Wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen, bei dem heftigen Preis für den Anschluss?
am 29.11.2021 12:22
Hallo Kundegenervt,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss solche Sorgen bereitet. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 07.12.2021 13:24
am 07.12.2021 13:59
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Störer sind ab und zu, so genau kann ich das nicht definieren. Zur Zeit scheint alles zu funktionieren. Wir nutzen das W-Lan und Devolo über das Stromnetz im Einfamilienhaus.
am 13.12.2021 21:37
Hi,
alles klar, dann sag noch mal Bescheid 🙂
LG
Tobias