Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: Ständig Internetausfall , dauerhafte Latenzen...
Stabilistanders
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

was meinst Du mit "wir brauchen bitte den kompletten Screenshot mit Route und Intervall". Intervall in Millisekunden steht links am Rand, Route > Ping ging auf Vodafone.com, in der unteren Leiste der Zeitstrahl? 

Was genau soll ich noch im Screenshot angeben? Schick mir doch bitte ein Besipiel.

Ich werde gerne die Sache nochmal am LAN testen, allerdings drehen wir hier uns im Kreis. Im LAN kommt es zwar auch noch zu Latenzen, aber weitaus geringer. Die immer auftretenden, einem Herzschlag gleich kommenden Latenzen im WLAN lassen sich nicht durch "WLAN optimieren" bereinigen. Kabel wurden bereits getauscht. Ich vermute nach wie vor, dass die Sendeanlage auf dem Dach in mein WLAN spuckt. Im WLAN über LTE-Netz (Always on) habe ich die Latenzen nicht.  Falls Sie ein Vergleichsbild (Ping aus WLAN, Ping aus LAN, Ping aus WLAN über LTE) benötigen, dürfen Sie mir gerne nochmal "Always on" freischalten. Das war nämlich bisher die stabilste Verbindung. Beste Grüße.

Mehr anzeigen
Claudia
Administrator:in

Hallo Stabilistanders,

der komplette Pingplotter-Screenshot beinhaltet auch die Routenverfolgung, das Intervall und den Focus. Das hat beim Eingangspost ja auch schon mal geklappt. Dass wir über WLAN keine Leistung garantieren, habe ich bereits geschrieben. Bei den LTE-Frequenzen ist kein größeres Problem zu sehen, bei einigen Downstream-Frequenzen ist das Signal recht niedrig. Hier kann ein anderes Koaxialkabel helfen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen