Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 16:01
Seit gestern morgen geht weder mein Telefon noch mein Internet. Ich arbeite im Homeoffice, habe bereits morgens um kurz nach 08 Uhr angerufen und die Störung gemeldet. Nach meinem 6ten oder auch 8ten Anruf habe ich erfahren, dass mein Router defekt ist bzw. so alt, dass er nicht mehr supportet wird. Mir wurde eine schnelle Zusendung eines neuen Gerätes versprochen und soeben (also am nächsten Tag!) habe ich erst die Nachricht erhalten, dass der Router in den nächsten 1-2 Werktagen bei mir eintriftt!! Die Sendungsnummer ist noch nicht einmal bei DHL abrufbar!! Seid ihr alle WAHNSINNIG bei Vodafone!!!!!! Ich arbeite im Homeoffice und die Gleichgültigkeit, wie hier mit Fehlern (oder wie sehen SIE es, wenn Kunden nicht gleich ein Gerät zum Tausch angeboten wird, dass nicht mehr supportet wird?) seitens Vodafone Kunden behandelt werden! Diese SCH.... kann mich meinen Job kosten!!!!!!!!!! Ich werde definitv einen Anwalt einschalten, wenn ich wegen diesem - Entschuldigung, jetzt muss ich meinem Ärger Luft machen - *Laden* meinen Job verliere!
am 30.11.2021 17:15
Hallo @Do23 ,
auch wen ich deinen Unmut verstehen kann aber sollte es sich um einen privaten Anschluss handeln wird das mit dem Anwalt nichts werden, da dir Vodafone keine 100 %ige Verfügbarkeit garantiert steht auch so in den AGB.
Sollte es am Router liegen wie stellst du dir vor das Vodafone dir ein neues Gerät zukommen lässt (mit Brieftaube), dies geht halt nur über den Versandweg, außerdem wen du so auf eine Internetverbindung angewissen bist solltest du dir überlegen ob eine Fallbacklösung nicht sinnvoll wäre.
Gruss
Methusalem1
am 30.11.2021 17:48
Und dann wird es wahrscheinlich nicht einmal am Router liegen 😑
Über all hört man von Störungen bzw Totalausfall und keiner hat Informationen. Mein Router ist ganz neu und es geht trotzdem Nichts.
Drück ihnen die Daumen dass es schnell wieder geht, gerade zu diesen Zeiten kann das keiner Gebrauchen.
am 03.12.2021 13:18
Hi Do23,
willkommen in unserer Community.
Ist der neue Router angekommen und läuft es damit?
VG Wallace