Frage
Antwort
Lösung
18.05.2021 17:31 - bearbeitet 18.05.2021 17:36
Und ich hab langsamm kein bock mehr darauf bei Vodafone anzurufen, immer die gleichen Fragen, immer diese Unwissenheit bei den Mitarbeitern, obwohl sie in einen der größten Deutschen Internetanbietern arbeiten, deswegen versuche ich es hier, weil hier kompetente Mitarbeiter unterwegs sind. Falls es aber hiermit auch nicht klappt, werde ich den Vertrag kündigen, was glaube verständlich ist, wenn man ein Problem nach über ein halben Jahr nicht beheben kann.
Mit freundlichen Grüßen
am 18.05.2021 17:38
Hey.
Die Leitungswerte sehen normal aus.
Probier mal dies hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Guide-Ping-Probleme-Paketverlust-Try...
Habe selber so auch erst davon erfahren, dass es bei meiner Störung an Vodafone liegt
am 19.05.2021 08:27
Hallo arber,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.05.2021 10:44
Hab die PN geschickt.
am 19.05.2021 12:00
Hallo arber,
der Router wechselt die Frequenzen.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 19.05.2021 12:58
Ok tatsächlich wäre gerade wirklich schlecht, da das Haus unter Quarantäne steht. Sollte ich dann am besten, wenn die Quarantäne vorbei ist, hiernochmal eine Nachricht schreiben und per PN die Rufnummer schicken?
Lg
am 19.05.2021 15:19
Hallo arber,
ja bitte. In die Quarantäne kann ich natürlich keinen Techniker schicken.
Grüße Moni
am 31.05.2021 16:47
Ist jetzt alles bei mir so ready, an wen soll ich jetzt die Pn mit der Rufnummer schicken?
Lg
am 01.06.2021 18:09
Hi arber,
dann schick mir die PN mit der Mobilfunknummer und ich beauftrage dann den Techniker.
Lass eine kurze Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 02.06.2021 17:53
Hab die PN geschickt.
Lg