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Antwort
Lösung
18.07.2022 09:55 - bearbeitet 18.07.2022 10:08
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Bayern, 86356
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
eazy 20
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Vodafone Station mit WLAN (Arris)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Das Standard Leih-Gerät von Vodafone
Welcher Fehler tritt auf?
Sporadische allerdings in Abständen immer Wiederkehrender Komplettabriss der Internet- und Telefonverbindung (rote Internetlampe blinkt am Router).
Es funktioniert dann weder Internet noch die Telefonverbindung.
Die Verbindung lässt sich immer nur mit einem Neustart des Routers wiederherstellen.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN (1 Endgerät); WLAN (mehrere Endgeräte); PowerLAN (1 Endgerät)
Beginn und Zeitraum der Störung
Schon immer (seit Vertragsbeginn und Installation des Technikers, ca. September 2021), allerdings früher nur sehr selten ca. 1-2-mal im Monat, mittlerweile ca. alle 3-5 Tage, mindestens aber wöchentlich
am 18.07.2022 15:58
Hi whex21,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace