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Antwort
Lösung
am 13.05.2021 22:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2021 02:23
Am Abend des 28. von ca. 19-23 Uhr gab es hier einen Totalausfall (konnte man auch rausfinden wenn man bei der Störungshilfe seine Daten eingegeben hat). Danach hatte ich einen Upstream Channel mehr:
Seitdem funkioniert wieder alles super! Ich hoffe das bleibt jetzt so...
am 14.05.2021 15:04
Hallo daywalker90,
ist der Fehler immer oder nur sporadisch? Kannst Du Dir mal die Zeiten notieren?
Grüße Moni
am 14.05.2021 23:02
Hallo, ich weiß nicht genau wann es gestern angefangen ist aber es endete um ca 22Uhr. Heute war es ziemlich genau zwischen 21 bis 22:10 Uhr. Angefangen zu messen habe ich um 14Uhr. Zwischen 14-21 Uhr sind so gut wie 0 Pakete verloren gegangen. Ich messe immer zu google und cloudflare über ipv4 und ipv6.
am 17.05.2021 08:23
Hallo daywalker90,
seit Freitag ist völlig Ruhe auf der Leitung. Wie schaut es bei Dir aus?
Grüße Moni
am 18.05.2021 01:25
Hi,
ja Samstag und Sonntag hab ich nichts bemerken können, heute (Montag) jedoch wieder dasselbe Spiel. Zwischen 22:20 und 00:40.
am 18.05.2021 22:18
Auch am Dienstag ist der Paketverlust wieder da. Bis 18:30 war alles gut dann fing es wieder an. Also 18:30-22:17. Hält wahrscheinlich noch länger an heute aber ich wollte den Post schon mal schreiben.
am 19.05.2021 01:51
Am Dienstag endete der Paketverlust gegen 00:40 wieder.
am 19.05.2021 08:14
Hallo daywalker90,
hier scheint zeitweise ein Rückwegstörer aktiv zu sein. Einen Auftrag zur Prüfung habe ich erstellt. Du wirst dann benachrichtigt.
Viele Grüße
Jana
am 20.05.2021 17:19
Hallo,
das Ticket wurde Ihrerseits geschlossen jedoch ist seit 16:40 der Paketverlust wieder da.
am 21.05.2021 02:38
und endete wieder gegen 00:40