Frage
Antwort
Lösung
24.04.2025 01:39 - bearbeitet 24.04.2025 01:42
Hallo,
nachdem ich seit mehren Monaten mit sporadischen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe ist dies nun meine letzte Hoffnung das Problem zu lösen. Auch wenn mir der Umgang mit einem augenscheinlich ähnlichem Problem unter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/ST%C3%96RUNG-sporatischer-Paketloss-und-Ve... keine großen Hoffnungen macht. Hier jedoch mal meine Antworten auf die Fragen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2025 13:09
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 24.04.2025 13:09
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 24.04.2025 17:48
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt