abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sporadische Verbindungsabbrüche Vodafone Kabel Niedersachsen
ituzak
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen haben wir massive Verbindungsprobleme. Das Internet ist für einige Sekunden, oder auch Minuten unterbrochen. Egal ob über Wlan, oder LAN. Eine Störung wurde bereits telefonisch an Vodafone mitgeteilt, wo am nächsten Tag direkt ein Service-Techniker hier war, um es zu kotrollieren. Er konnte nichts festellen. Hat mir nur gesagt, das er den Verstärker zwischen absteckt und direkt auf die Leitung geht. Störungen wären auch nicht bekannt.

Es hat sich aber nichts verbessert. Wir haben immer noch Abbrüche. Laut Wlan-Router ist die Verbindung auch da und nicht unterbrochen, aber es kommt nichts an, wenn das mal passiert. Wir haben eine AVM FritzBox! 6091.

Hat jemand ähnliche Probleme in letzter Zeit? Im Raum Schaumburg - Hannover.

Viele Grüße

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend @ituzak,

 

es tut mir wirklich leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast. 😞 So soll es natürlich nicht sein.

Gern schauen wir uns Deine Werte nochmal genauer an. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktkanäle, da wir noch weitere Details benötigen. 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!