Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2025 10:44
Hallo zusammen,
wir haben nun mittlerweile seit gut 2 Wochen immer wieder sporadische Ausfälle beim Internet, ein Ticket habe ich bereits eröffnet aber passiert ist bisher nichts. Sämtliche "Tipps" die ich von der Hotline bekommen habe (FirtzBox zurücksetzen/Kanal wechseln) blieben ohne Ergebnis.
Die Ausfälle treten Tagsüber vereinzelt auf und werden zum späten Nachmittag/Abend immer häufiger. Wir sind auch nicht die einzigen in unserer Umgebung.
Hier mal die Kanäle meine FirtzBox
am 12.11.2025 10:51
in deiner Umgebung treibt ein allseits "beliebter" Rückwegstörer sein "Unwesen"
https://newsroom.vodafone.de/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung
da kannst du nur warten bis dieser gefunden wurde und das kann leider dauern 😞